Module for Joomla by best poker sites online. We support joomla projects.

Aktuelles

Corona hatte auch vor uns nicht Halt gemacht, so entschieden wir uns 2020 frühzeitig keine Veranstaltung durchzuführen.

Mit Blick auf 2021 sind wir uns noch unsicher, wir lassen aber von uns hören ...

 

bleibt alle gesund,

 

euer ORGA-Team

 

Das Rock Over Kiebitzsee ist ein generationenübergreifendes Festival mit vielen treuen Fans und ehrenamtlichen Helfern.

Jedes Jahr lädt es Musikliebhaber aus Emmerich und dem Umland dazu ein, gemeinsam dem Sound regionaler und überregionaler Bands zu lauschen.

Neben der Förderung der Musik-, Kunst-, und Kulturbereiche der Stadt Emmerich am Rhein, unterstützt der Rock-Over e.V. mit dem Erlös der Veranstaltung sozialer Projekte.

Das Rock Over Kiebitzsee ist nicht gewinnorientiert, daher erheben wir nach aktuellen Planungen keinen Eintritt.

So wollen wir möglichst vielen Besuchern die Möglichkeit geben, das Festival besuchen zu können.

Bandbewerbungen neben wir jederzeit gerne an.

Auch Sponsoren, privat oder gewerblich, die die gute Sache fördern möchten, egal ob annonym oder öffentlich, dürfen sich gerne jederzeit melden.

Wir stellen euch / Ihnen dann gerne unser Sponsorenkonzept vor.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung

P.S.: 

Mitglieder nehmen wir auch gerne noch auf. Eine Beitrittserklärung findet ihr unter "Der Verein".

 

 

Copyright 2015 Rock-Over e.V. .