Module for Joomla by best poker sites online. We support joomla projects.

Bands Freitag 23.08.2019

Don’t Forget The Joker

Don’t Forget The Joker ist eine dreiköpfige Band aus Elten, die in der Rockmusik den Kontrast und Ausgleich zum friedvollen Dorfleben sucht.
Ihr Musikstil reicht von Hard Blues bis Alternative Rock, und die Live-Shows sind energiegeladen und abwechslungsreich.
Seit 2009 spielen die drei Eltener schon zusammen und haben seitdem am Niederrhein, als auch bei den niederländischen Nachbarn, viele Bühnen bestritten, von kleinen Kneipen bis hin zu großen Sälen und Openairfestivals.
Ihre eigene Musik ist rau, groovig und dynamisch, und inspiriert von Künstlern wie The Doors, Graveyard, Queens Of The Stone Age und Tito & Tarantula.
Facebook: www.facebook.com/dontforgetthejoker.
Zahlreiches Material findet sich auch auf youtube

 

The PLANETOIDS

Unter Wissenschaftlern ist es schon längst kein Geheimnis mehr: Auf Mars, Venus und Jupiter führt eine ganz besondere junge Band die intergalaktischen Charts an. Ja, man könnte sogar behaupten jeder dort hört regelmäßig THE PLANETOIDS! Auch auf den anderen Planeten unseres Sonnensystems sind sie mindestens in den TOP10. Nur einer hängt mal wieder dem Trend hinterher:
Die ERDE.

Doch es gibt Hoffnung! Im Jahr 2014 wurden THE PLANETOIDS das erste Mal auf unserem blauen Planeten gesichtet. Und die Beweise verdichten sich zusehends. Zwischen Hannover und Düsseldorf haben die Vier schon einem breiten Teil der Bevölkerung bewiesen, dass der interplanetare Erfolg berechtigt ist. Der Rest der Erde ist also nur noch eine Frage der Zeit.

Die Band kombiniert Indiepop mit Elementen aus Funk und Disco.
Tanzbar und energiegeladen, mitsingbar und verspielt, und zwischendurch immer wieder einfach verdammt groovy. Ihre musikalische Entwicklung zeigt sich in den fünf bisher veröffentlichten Singles.

Jonas Sercombe, Sänger und Gitarrist, ist nebenbei auch noch Filmemacher, DJ und VJ. Bassist Piet Charlet sorgt als hauptberuflicher Mastering Engineer für den fettesten Sound überhaupt (Top Referenz: Kay One und Pietro Lombardi). Sven
Templin ist Pianist und (Über)lebenskünstler – nachweislich genial in beidem. In Kombination von dem bombastischen Beats von Drummer Luca Ahlers ergibt dich da eine Mischung die sich sehen lassen kann, wer da nicht tanzt hat nicht genug Soul Train Videos geguckt.

Im September 2016 haben The Planetoids ihr selbst produziertes Debutalbum PLUTONIUM zunächst digital und seit Februar 2017 auch analog veröffentlicht. Neben diversen Auftritten im Nord-West-Deutschen Raum reichen ihre Referenzen der letzten zwei Jahre von unzähligen eskalativen Konzerten in kuschligen Clubs bis hin zu explosiven Festivals mit 5000 Besuchern. Wie der Apotheker deines Vertrauens, wir haben das was Du brauchst.

Copyright 2015 Rock-Over e.V. .